Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rüdiger von Fritsch. Zeitenwende. Putins Krieg und die Folgen

2. August, 19:30

Am Dienstag, 2.8.2022, um 19:30 Uhr hält der ehemalige Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in der Russischen Föderation einen Vortrag:

Rüdiger von Fritsch
Zeitenwende.
Putins Krieg und die Folgen

Rüdiger von Fritsch war vor einigen Jahren schon einmal Referent bei den Sommerdialogen und ist Experte für die Beziehungen zu Russland. Er selbst ist Präsident Putin oft begegnet und bezeichnet den Krieg als Zeitenwende. Der Abend verspricht Einblicke in den Machtapparat und versucht, einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Details

Datum:
2. August
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.baden-baden.de/buergerservice/news/sommerdialoge-gehen-in-die-zweite-woche_13768/

Veranstalter

Baden-Badener Sommerdialoge

Veranstaltungsort

Kulturhaus LA8 · Kristallsaal
Lichtentaler Allee 8
Baden-Baden, 76530
Google Karte anzeigen