Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klavierabend Grigory Sokolov

7. April 2019, 20:00 - 23:00

Grigory Sokolov: ein Name, der als Garant für außergewöhnliche Konzerterlebnisse steht. Gerne wartet man da länger als bei anderen Künstlern auf die Details seiner kenntnisreich und einfühlsam durchgestalteten Programme. Als einer der wenigen Pianisten, die abseits des erhitzten Klassikbetriebs zu großer Bekanntheit aufsteigen konnten, lässt er die Kunst für sich allein sprechen. Die unprätentiöse Tiefe seines musikalischen Universums, seine kompromisslos kontrollierte Spielkultur und eine immer wieder überraschende interpretatorische Originalität überzeugen nicht nur die Fachpresse, sondern haben Sokolov auch eine bedingungslos treue Anhängerschaft eingebracht. Erstmals zu Gast in unserem Kammermusik-Zyklus, lässt er die Konzertbesucher eintauchen in seine eigene, exklusive Klangwelt.

Weitere Informationen sind auf der Website des Veranstalters.

Details

Datum:
7. April 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.albert-konzerte.de/konzerte-tickets/spielzeit-20182019/kammermusik-zyklus/albert/konzerte/show/1162082.html

Veranstalter

Albert Konzerte
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konzerthaus
Konrad-Adenauer-Platz 1
Freiburg im Breisgau, 79098
Google Karte anzeigen
de_DEDE